Saisonstart am 1. Mai im Freibad Westercelle

Freibad Westercelle

Jetzt geht´s looos! – 23 ° C Wassertemperatur und Sonnenschein – so wünschen sich die Wasserratten den Start in die Badesaison am 1. Mai im Freibad Westercelle.

Freibad Westercelle

Seit Wochen arbeitet er Förderverein, der das Freibad betreibt, auf diesen Tag hin. Am 12.4.2014 haben freiwillige Helferdie Spielgeräte und Grünanlagen instandgesetzt sowie die Terrassenmöbel gereinigt. Der zweite Abschnitt der Beckenumrandung ist neu verlegt und der Kassenraum renoviert worden. 

Am 26.4.20Kinderflohmarkt-2014114 lud der Förderverein traditionell zum Angrillen mit Kinderflohmarkt ein. Dank des strahlenden Sonnenscheins und des Engagements der ehrenamtlichen Helfer war der Tag ein voller Erfolg. Die Besucher des Kinderflohmarkts freuten sich über das reichhaltige Angebot von über hundert Standbetreibern. 400 Würstchen fanden den Weg über den Grill in die hungrigen Mägen. Die Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie den Standgebühren kommen dem Förderverein und damit unmittelbar dem Betrieb des Freibads Westercelle zugute. Weitere Informationen unter www.freibad-westercelle.de.

  •  Antje Höhl, 2. Vorsitzende