The Barking Bats wieder in Wienhausen

Am Samstag, den 1. November hat das Warten ein Ende! Dann laden „The Barking Bats“ zum diesjährigen „Flower-Power-Rock“ in Wienhausen im Braugasthaus Mühlengrund ein. Das ist mittlerweile die 18. Veranstaltung in Folge, die sie für ihre alten und neuen Fans und Freunde aus Celle und dem Landkreis organisiert haben. Aber auch Musikbegeisterte aus dem Raum Hannover, Hamburg oder Berlin machen sich dann wieder auf den Weg.

Lassen wir uns mal überraschen, welche beliebten Songs der Swinging Sixties sie dieses Mal zum besten geben werden. Das Repertoire ist umfangreich, wie man auf ihren Internetseiten www.the-barking-bats.de sehen kann und natürlich gibt es dort auch viele Fotos aus der Beatzeit in Celle zu sehen.

Einlass ist ab 19 Uhr. Gegen 19:30 Uhr drücken die Bats den Startknopf: Start Me Up!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und läuft wie gewohnt über das Braugasthaus Mühlengrund in Wienhausen, bei Fasch Augenoptik am Lauensteinplatz 13 und in der Zugbrückenstraße 50 in Klein-Hehlen sowie bei Mann-o-Mann – Der Herrenfriseur in der Westcellertorstraße 14. Im Vorverkauf kosten die Karten 12 €, an der Abendkasse 15 €.

Diesen Event sollte man sich nicht entgehen lassen, also: “Come Together“!

  • The Barking Bats