Antenne Niedersachsen STARS for FREE on Tour:

Stars f6r free 6n t64r

Oberschule Garrel gewinnt Gratis-Konzert mit Mark Forster

Die Oberschule Garrel hat es geschafft: Am Mittwoch, 19.11.2014, spielt Mark Forster im Rahmen der Aktion „Antenne Niedersachsen STARS for FREE on Tour“ live und unplugged in der Oberschule im Norden Deutschlands. Das Besondere an diesem Konzert: Es ist kostenlos und findet in der großen Pause in der Schule statt. Jetzt steigt die Vorfreude auf den großen Tag mit jeder Stunde weiter an und die Vorbereitungen für den Besuch des Sängers mit den markanten Markenzeichen Brille und Basecap laufen auf Hochtouren.

Insgesamt haben sich 1.072 Schulen aus ganz Niedersachsen an der Aktion beteiligt. Bis zum Voting-Ende wurden 227.725 Stimmen abgegeben. Dabei waren Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde gleichermaßen motiviert.Stars f6r free 6n t64r

Die Grafik zeigt die fünf Schulen mit den meisten Stimmen. Alle anderen Schulen in Niedersachsen dürfen aber weiter hoffen: Die Aktion „Antenne Niedersachsen STARS for FREE on Tour“ geht in die nächste Runde. Welcher Künstler nach Rea Garvey und Mark Forster an der Reihe ist und wann das Konzert stattfindet, ist noch streng geheim. Der Start des nächsten Votings wird aber rechtzeitig im Programm von Antenne Niedersachsen bekannt gegeben.

Weitere Informationen gibt es unter www.antenne.com.