Celle | Pechvogel des Tages

Ein 24jähriger Celler stellt am Freitag vormittag seinen Pkw, einen blauen Mercedes CLK, den er gerade gekauft hat und am Montag zulassen will, auf dem Parkplatz am Weißen Wall ab. Als er mittags zu seinem Fahrzeug, das mit Kurzzeitkennzeichen versehen ist, zurückkehrt, stellt er fest, dass ein frischer Unfallschaden vorne links festzustellen ist. Am Abend parkt er den Wagen erneut am Weißen Wall. Kurz vor Mitternacht kehrt er zum Auto zurück und muss feststellen, dass der Wagen jetzt hinten links einen frischen Unfallschaden aufweist. Als er daraufhin einmal um das Auto herumgeht, findet er auf der Beifahrerseite auch noch einen dicken Kratzer, der über eine Länge von mehr als einem halben Meter den Lack verunstaltet. Der unglückliche Fahrzeugbesitzer hat wegen der Taten Anzeigen erstattet, die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen, sich unter der Nummer 05141/277-0 zu melden.

  •  Polizei Celle
Das Örtliche - Die Auskunft für Ihren OrtDas Örtliche - Die Auskunft für Ihren Ort