Tennis: Der Celler Mixed-Cup geht in die dritte Runde

Celler Mixed-Cup(c) MTV Eintracht Celle

Nur noch 21 Tage, dann ist es wieder soweit. Der 3. Celler Mixed-Cup steht schon in den Startlöchern und ein paar Plätze sind noch frei beim beliebten Sommerspektakel des MTV Eintracht Celle.

Vom 10.09. bis 11.09.2016 fliegen auf der Tennisanlage des MTV Eintracht Celle wieder die Bälle besonders schnell. Und dieses Mal bietet das mittlerweile etablierte Turnier einen besonderen Anreiz für alle Tennisspieler in der Region Südheide und darüber hinaus – denn der Meister der Region Südheide kommt vom MTV Eintracht Celle und heißt Malte Wienberg.

Stellt euch der Herausforderung!

Beim 3. Celler Mixed-Cup wird Malte Wienberg mit Jessica Fix, ebenfalls vom MTV Eintracht, antreten. Gemeinsam werden sie ihren Heimvorteil natürlich bestmöglich ausspielen.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Die Sieger der vergangenen zwei Jahre – von denen auch 2016 wieder das ein oder andere Team teilnehmen wird – befinden sich mittlerweile in der „Hall of Fame“, sodass man anhand der Homepage die Geschichte des Turniers nachvollziehen kann. Und wer weiß, vielleicht befindet sich hier auch bald DEIN Bild.

Als zusätzliches Highlight bietet das Orga-Team auch in diesem Jahr am Abend des 10. Septembers eine Players Night im Tennisheim an. Begleitet wird die offene Abendveranstaltung von der Live-Band „Awesome 4 Some“ und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist FREI!

Anmeldung für dieses beliebte Spaß-Turnier, bei dem auch Sportler aus anderen Sparten herzlich willkommen sind, können derzeit noch auf der Homepage http://www.celler-mixed-cup.de/ entgegen genommen werden.

Also, wer traut sich seinen Hut mit auf die rote Asche des MTVE zu werfen?!

  • Anmeldeschluss: 6. September 2016
  • Vorrunde: 10. September 2016, ab 9 Uhr
  • Hauptrunde: 11. September 2016, ab 9 Uhr